der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ArcTrooperMod3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: ArcTrooperMod3.0   Do Nov 04, 2010 3:15 pm

Der YT user 1Hockeygoalie hat deinen mod geklaut delta kuck ma sein neustes vid an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 05, 2010 9:12 am

RC-1136 Darman schrieb:
Der YT user 1Hockeygoalie hat deinen mod geklaut delta kuck ma sein neustes vid an!

Jo, ich war auch Überrascht
Hier gilt wohl: Wer zu erst kommt, moddet zu erst.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   So Nov 14, 2010 2:59 pm

wer hat wessen mod geklaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: ArcTrooperMod3.0   Mo Nov 15, 2010 4:10 pm

Er deinen ... ;-D
[u]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Di Nov 16, 2010 10:29 am

erstens: wenn du den arctrooper mod meinst, der ist nicht von mir! und zweitens: ich bin da nicht so streng! er kann ihn ruhig verwenden! wenn er nur nicht sagt er sei komplett von ihm! ich hab auch noch nie einen vollständigen großen mod gepostet! und die minimods sind für jeden da! jeder kann die in einen eigenen mod einbauen! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Di Nov 16, 2010 3:57 pm

ich kenn hockeygoalie seit geraumer zeit und versichere, dass er ein netter kerl und erfahrener modder ist. wenn er was übernommen hat, dann ohne böse absicht. und es ist schon erstaunlich was die modder der arcmod auf die beine gestellt haben.
ich selbst helfe auch mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Di Nov 16, 2010 4:01 pm

naja...sie sind nicht schlecht! aber sie haben kein...nicht...also dieses "WOW" in meinen mods kommen immer coole sachen und überraschungen vor, wie waxer und boil, eco und fives und am schluss einen coolen heldentod! (fast immer in meinen mods! gibt coole tragik!) aber die arctroopertypen haben einen mod gemacht, der nix mehr mit rcs zu tun hat! außerdem ist das arcgewehr irgentwie dumm! und ihre erste modversion war einfach nur dumm! voll übertrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Mi Nov 17, 2010 1:29 pm

Die ARC-Trooper Mod ist die einzigste Mod, die sich durchsetzen konnte.

Zitat :
aber die arctroopertypen haben einen mod gemacht, der nix mehr mit rcs zu tun hat!

Ich schätze mal, das war nur irgentwie ihr Hauptziel. ^^ Es SOLL nichts mit ihnen zu tun haben. (Meiner Meinung nach sind ARC-Troopers auch besser als Commandos)

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Mi Nov 17, 2010 4:01 pm

und wieder diese alte diskussion! -.- ich bin der admin und befehle: commandos sind besser als arcs weil sie neuere katarnpanzer tragen, bessere waffen haben, nicht so selbstständig denken und alles in die luft jagen! arcs haben nur ganz normale phase I rüstungen! ein treffer und tot!

egal! dieser mod war einfach nur dumm! keine kampagne, keine coole story, kein heldentod... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Mi Nov 17, 2010 4:52 pm

nicht zu jeder mod muss ein heldentod oder etwas derartiges gehören. aber etwas mehr spannung wär vllt wirklich nicht schlecht. find die ganze sache dennoch relativ gut durchorganisiert und besonders hinsichtlich der models bietet die mod sehr viel. die mod würde ich keinesfalls als dumm bezeichnen.

und arc's sind besser als commandos Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Mi Nov 17, 2010 5:44 pm

ich meinte die allererste version des mods! aber die zweite hatte keine neue kampagne!

vlt ist der neue besser! aber spannung muss da sein! wie das ende meines mods

---wer sich das ende nicht verderben will: JETZT AUFHÖREN ZU LESEN! ---

also...situation: du, die deltas und das dread team seid mit einem acclamatorkreuzer über einer entfernten welt um seperatistenbewegungen nachzugehen! durch einen sabotageakt fallen die antriebsgeneratoren aus und der acclamator fällt! delta und dread sind an bord zweier rettungskapseln entkommen und stranden auf dem sandigen wüstenplaneten...mittem im nichts!
als man wieder im abgestürtzten acclamatorwrack ist, (delta und dread sind die letzten überlebenden!) sieht man durch den aufgerissenen schiffsrumpf eine riesige droidenarmee auf das wrack zukommen! man bahnt sich einen weg durch das ausgebrannte wrack! delta zur kommunikationsanlage und dread zum generatorraum! nachdem delta einen bestätigten notruf absenden konnte kommen sie zurück zum reaktorraum! dort haben die dreads inzwischen alles vermint und kämpfen gegen die bereits eingedrungene blecharmee um ihr leben! als eine laat evakuierungsflotte kommt von denen alle bis auf eines abgeschossen werden, rennen die commandos zum evakuierungsvorsprung! doch als die deltas drinnen sind bricht der vorsprung ab! die dreads bleiben stehen! der dread sergeant schreit "wir kommen nicht mehr rein! gehen sie schon!....wir halten sie zurück solange wir können!" boss sieht ihm direkt in die augen! dann schließt das schott vom kanonenboot und der pilot hebt ab! als die deltas fliehen werden die dreads einer nach dem anderen niedergemetzelt! der sergeant kriecht in eine ecke, zieht einen zünder! die droiden richten ihre waffen auf ihn..er drückt!

das angriffschiff explodiert in einer gigantischen feuerwelle! die deltas entkommen in letzter sekunde! sie haben eine team verloren! aber der feine eine ganze armee! nach einem kurzen deltagespräch im laat sieht man den ausgebrannten reaktorraum! schutt, rauch, feuer, droidenschrott und dreadleichen! als die kamera auf den zerschossenen helm des sergeants schwenkt, erscheint eine schrift:

TO BE CONTINUED...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

spannung, oder nicht? Very Happy das haben die arctroopermod typen nicht drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Do Nov 18, 2010 10:33 am

COOL freue mich schon auf den delta operations mod Very Happy zum ARC-Trooper mod: das einzige was mir wirklich gut gefallen würde sind die Dual-Pistolen! Delta hast du nicht mal irgendwo erwähnt dass du auch Dual-Pistolen gemacht hast, gibts die im Delta Operations mod? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Do Nov 18, 2010 12:26 pm

Allgemein sind Commandos besser, von der Rüstung her, aber meiner Meinung nach haben ARC-Trooper mehr Style. Sie haben Entfernungsmesser, echt geil bemalte Rüstungen, Pauldrons, Capes mit Dula Blaster (DC-17 Handblaster), WESTAR-M5-Blaster (ich schätze mal, die sind minimum so gut wie DC-17m)...

Zusammenfassung: ARC's Rules!

Commandos gehen auch, aber eben nicht so wie ARC's ^^

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 2:33 pm

arcs sollen einfach nur wohin gehen und man sagt ihnen: findet das und das raus und handelt selbstständig! aber commandos bemalen sich individueller! und sie werden nicht duch sowas wi kamas behindert! und in meinem mod gibts auch nen entfernungsmesser....und dualpistolen! Basketball außerdem: arcs kommen immer in größeren gruppen! (6-9) commandos...da reichen 4! ich hab auch mal das comic "die schlacht um kamino" gelesen! 3 arcs retten 4 klonkinder! da kommen 2 droidekas und töten sofort 2 der arcs! nur alpha 17 hat überlebt! kommandos können nicht aus einem hinterhalt getötet werden da ihre schilde einen erstschlag abfangen, also können sie den angreifer lokalisieren und ihn vernichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 3:18 pm

macht wahrscheinlich nicht sehr viel sinn darüber zu philosophieren wer besser ist. in den büchern von karen traviss werden glaub ich die arc's als überlegen dargestellt. allerdings halte ich nicht allzu viel von der autorin. und droidekas werden in dem spiel zu schwach dargestellt. in episode 1 fliehen obiwan und qui gon vor 2 von ihnen.
sowas kann man allgemein nicht vergleichen. etliche verschiedene informationsquellen mit verschiedenen meinungen. mir ist es da recht gleichgültig wer besser und schlechter ist, da das star wars universum sowieso immer verworrener wird.


an für sich ist das star wars universum durch die filme und entwürfe von george lucas voll und ganz abgerundet. ich halte es für nonsense dass leute die geschichte unbedingt weiter ziehen wollen und bücher darüber schreiben dass han solo und leia kinder kriegen und so.
rc's gehören eher nicht zur unsprünglichen idee; sind aber noch akzeptabel für mich. sind ganz lustig und so und mir gefallen die delta-charaktere. dennoch mag ich die etwas klassischere seite von star wars lieber und damit auch die arc's und die normalen klontrooper. republic commandos wurden einfach erfunden um eine gute kloneliteeinheit für einen egoshooter zu bilden. sie haben keinen hintergrund. missversteht mich nicht. damit möchte ich keineswegs commandos bemängeln oder so; ist nur mein statement. wenn ich die arc's also favorisiere, dann nur weil sie den älteren und seriöseren teil von star wars repräsentieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 3:27 pm

Da kann ich mich der Meinung von VI nur anschließen. Die ARC's bilden die grundlage von dem Klonkrieg. Ich kenne kein Buch, wo sie nicht erwähnt werden. Manche (oder alle) kennen ja auch die Zeichentrickserie "Clone Wars". Dort kann man die ARC's richtig in Aktion sehen. Nicht ein mal tauchen da Commandos auf.
Natürlich ist es klar, dass Klon-Truppen von einem Schuss so gut wie down sind, aber den Commandos gehts nicht besser. SIe haben nur das Glück, das sie Bacta inplantate haben.

Abschließend: Ich finde Commandos als auch ARC's cool, aber die ARC's erinnern mich immer richtig an die Schlachten vom klassischen "Clone Wars".

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 3:55 pm

ehm...commandos kommen in clone wars vor! staffel 3!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 3:58 pm

Ich bin Neutral! Like a Star @ heaven Ich finde beide sorten Klone total cool, ARC's haben coole Rüstungen und Dual-Blaster, Commandos haben ebenfalls ne menge cooler Waffen! Aber da haben Hawk und IV schon recht, von ARC's hört einiges mehr als von RC's, aber Commandos haben wie im game und in den Büchern coole Aufträge bekommen finde ich Smile ! Delta du weißt es ist nicht THE CLONE WARS sonder CLONE WARS gemeint! des sind zwei verschiedene serien!

Hier: http://www.starwars-union.de/serien/2/Clone_Wars/staffel/1/

P.S. Die Bücher von RC sind MEGA GEIL finde ich, bin grad fertig geworden!! bounce Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 4:22 pm

ehm...egal! ich anmin und sage:

commandos>arcs
ende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   Fr Nov 19, 2010 4:49 pm

Naja wenn man anstat ">" "<" nehmen würde, währe es richtig.

PS: War nur Spaß. Mal abgesehen davon hatte die ganze Diskussion nichts mit "ARC Trooper Mod zu tun.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ArcTrooperMod3.0   

Nach oben Nach unten
 
ArcTrooperMod3.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: