der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Adventskalender   Mo Dez 27, 2010 5:30 am

Hi,

ich habe TFU II und finde das echt cool aber nach ner zeit wirds echt langweilig -.- das pro is das es coole endings gibt das kontra mann (kann) viele Holocrons finden die aber ziemlich dumm versteckt sind naja aber ich will nicht die stimmung versauen trodzdem have fun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mo Dez 27, 2010 11:30 am

Also für WII ist es echt geil! Bei mir hats so ca. 49.99€ gekostet Suspect . Es macht MEGAMÄSSIG fun, ich habs viermal in einer Woche durchgezockt ...
Die Story is aber Leider VIEL ZU KURZ. Multiplayer ist in 2D, aber auch geil, du kannst wenn du des game durch hast Boba Fett spielen! IS COOOOOOOOL Cool
ich würde es dir empfehlen wenn du es dir für die WII Kaufst! Very Happy


P.s. Ja, die Holocrons sind wirklich sehr gut versteckt! hab erst GESTERN die schwarzen lichtschwerter entdeckt, die sehen echt geil aus! Aber mir fehlen immer noch sehr viele Holocrons...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mo Dez 27, 2010 5:49 pm

äähm...die WII versíonen von videogames sind generell schlecht! grafisch als auch gameplaymäßig! auf pc und xbox is tfuII besser!!!

ps: hab meine rüstung, quake 4 und viel mehr bekommen! auch geld, von dem ich halo reach gekauft hab! das geilste game ever!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mo Dez 27, 2010 5:59 pm

bei reach pflichte ich dir bei ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Di Dez 28, 2010 3:23 am

ja also PS3 ist ja immer besser Rolling Eyes aber die grafik ist doch geil auf WII ?!?
naja bei Halo haste Recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Adventskalender   Di Dez 28, 2010 4:21 pm

ich habe das game jetz für pc hatte etwas stres mit mein vatter weil ich nicht 16 bin aber egal.
ich habe es zwar nicht gespielt aber ich hoffe ser es ist cool und gibt es mods für TFUII
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi Dez 29, 2010 6:38 pm

nun...mods denke ich wird es vermutlich nicht geben! TFU hat ein ganz anderes engine! auch ein anderes konzept als ich je gesehen habe!

und RcScorch...ich vermute du kennst dich mit grafik nicht unbedingt gut aus, oder? Surprised
schon mal halo reach, COD MW2 oder mass effect 2 gespielt? DAS sind gute grafiker! die WII ist grafisch seit jahren überholt! die ist nicht für solche spiele konzipiert! die WII ist von nintendo, nintendo ist aus japan, japan hängt im bereich spiele hinterher! ---> WII = veraltet ---> Spiele für WII grafisch schlecht ---> TFU2 für WII schlechte grafik!

der pc ist nachweislich immer noch die beste plattform! man kann einfach zielen, hat multiple testenkombinationsmöglichkeiten und PC sit grafisch besser als alle konsolen der welt!

PS: Xbox 360 > PS3 !!!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Do Dez 30, 2010 5:47 am

Naja ... also du hast schon recht aber es gibt Spiele mit guter Grafik, ich sag jetz nicht überragender Grafik, nur gut Wink

PC is schon die beste zocker Plattform aber leider auch die teuerste wenn du Grafikkarte brauchst wie ich Evil or Very Mad
Ja also Halo is viel Besser als viele WII spiele da hast du vollkommen Recht ... und kann schon sein dass ich mich mit Grafik nicht sehr auskenne aber mit geht es ja auch nicht um die Grafik beim Spiel Exclamation stell dir vor, das alte Rebell Strike für Nintendo Gamecube spiel ich immernoch Idea
Mir gehts nur um Spielspass die Grafik is mir eigentlich Scheißegal Shocked
Also ich kenn mich nich aus in sachen Grafik da hast du Recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Adventskalender   Do Dez 30, 2010 2:22 pm

Very Happy Very Happy :Dich wusste das pc das beste ist habe auch tfu 2 bei meinem freund gespielt echt geil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Adventskalender   Do Dez 30, 2010 3:21 pm

Delta RC-2235 schrieb:
PS: Xbox 360 > PS3 !!!!!! Twisted Evil

Da sind wir ja auch mal einer Meinung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Adventskalender   Do Dez 30, 2010 4:42 pm

hast recht! es gibt auch schlachtgrafiker mit viel spielspass! z.b. "quake 4", "darkstar one" oder "HALO 1"

aber letztendlich geht nix über die guten!
meine top 5 lieblingsgames:

-Mass Effect 2
-Call of duty : Modern warfare 2
-Halo Reach
-Crysis
-Republic commando

und natürlich -nicht auf der liste aber immer noch ein geiles spiel- "Battlefield 2142"

geht leider nicht mehr auf meinem neuen labtop! win7 mit 32bit! kann mir da wer helfen??? Crying or Very sad
und wehe ihr kommt mir wieder mit kompatiblität ändern oder als administrator starten oder sowas! hab ich alles schon 100 mal durch! klappt bei niemanden! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

BeitragThema: Re: Adventskalender   Fr Jan 07, 2011 12:07 pm

also meine lieblingsspiele sind ja immernoch:
- Deus Ex
- Republic Commando
- Dawn of War 2
- Mass Effect 1&2

und bei dem problem:
kannst du nich noch irgendwie nen alten pc benutzen der irgendwo rumsteht? so mach ich das nämlich, wir haben 2 pc's im haus: den sozusagen "high-end" pc meines bruders (OS -> WinXP) und den älteren pc meines anderen bruders, der jetz meinem vater gehört (OS -> auch WinXP)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Adventskalender   Sa Jan 08, 2011 7:17 am

Naja meine sind RepublicCommando
Battlefront
Jedi Ackademy
codblackops
und mafia II Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Adventskalender   Fr Jan 21, 2011 11:54 am

dan wollen wir mal

eiso die spiele die ich gerne spiele sind:


-natürlich star wars republic commando

-SWTFU2

-Lego star wars (wen mir langeweilig ist)

-grand theft auto(kurz:GTA)

-SWBF2

-star wars empire at war + TFOC(erweiterung)

-WORLD OF WARCRAFT(kurz:wow bin aber nicht süchti bin nur p server)

-WARCRAFT 3

-Battel field heros

weiter fallen mir keine ein



Ps:Habe SWTFU2 durch ist gut fiende ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi Jan 26, 2011 1:22 pm

also wo wir grad dabei sind Wink

1. Star Wars Battlefront 2
2. Star Wars Empire at war Forces of Corruption
3. Metroid Prime Trilogy
4. Star Wars Republic Commando
und das letzte: Metroid Prime hunters

ich weiß Metroid prime hunters is für nintendo ds und hat nich wirklich gute grafik Very Happy aber zu 100% durchzuzocken is nich leicht und der multiplayer is geil!!!
Metroid Prime Trilogy ... naja man muss sich auskennen, hat geile grafik ( auf WII Laughing ) und bockt sich alle drei prime titel durchzuzocken .....
naja ich könnte noch lange weiter schreiben Very Happy
und eine frage noch an dich delta: hat Halo 1 nich eigentlich auch gute grafik? ich habs schon ein paar mal gezockt aber kenn mich nich großartig aus ....

P.s. ich werde heute meine 2.0 Version von meiner Detention Botmap herausbringen, wenn jemand mal was sehen will, heute werde ich noch ein youtube vid posten wenn ich genug zeit habe! Rolling Eyes wegen schule Rolling Eyes xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Adventskalender   Fr Jan 28, 2011 9:11 am

welchen delta meinst du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi März 30, 2011 4:26 am

Das war eigentlich an unseren Delta-2235 gestellt!
So viele Deltas Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi März 30, 2011 12:29 pm

nun...halo 1 hat eigentlich keine so gute grafik! aber das game ist vom spiel her einfach toll! und:
ich habe gelesen es soll ende november ein Halo 1 remake rauskommen! ein halo HD! die gleiche handlung, der gleiche soundtrack aber hypergrafik!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi März 30, 2011 2:36 pm

IN HD? O.o
Wow würde ich mir kaufen ! Very Happy

Ps. sorry dass wir soweit vom thema abgekommen sind ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Adventskalender   Mi März 30, 2011 6:41 pm

W.T.F

HD

Es gehört quasi mir Very Happy

---------SPOILER----------

P.s (es gehört hier zwar nicht rein)
MassEffect2s letzter Dlc ist rausgekommen er heist die Ankunft und ist der übergang zwischen 2&3 und mann erfährt das die reaper invasion nur noch 2 tage bevorsteht
achja und das beste kommt noch ein massenportal wird von einen Meteroiden zerstört Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Adventskalender   Do März 31, 2011 1:05 pm

und jetzt der knaller: denkst du ich weiß das nicht? Very Happy ich bin ein riesen mass effect fan! aber die dlcs kann ich mir nciht holen (wegen meines SCHEIß LANGSAMEN INTERNETS!!) und der größte müll ist dass man dafür zahlen muss, es sei denn, man hats für ps3! die SCHEIß PS3LER WERDEN MAL WIEDER BEVORZUGT!!! DIE HABEN NEN DLC UMSONST!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adventskalender   

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)
» Advent, Advent ... Der Adventskalender
» Lego Star Wars Adventskalender 2015
» Adventskalender
» CATBOXES -Adventskalender!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: