der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1st Person Anims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: 1st Person Anims   Sa Dez 11, 2010 11:12 am

weiß jemand zufällig wo man die anim angeben muss in den waffen einstelleungen für aim und aimbreathe vom dc17m? ich hab jez schon fast ne stunde gesucht. und nichts entsprechendes gefunden.

die bei der ARC-Trooper mod scheinen das ja gefunden zu haben.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: 1st Person Anims   Sa Dez 11, 2010 4:55 pm

meinst du einer waffe eine animation zuordnen? wenn ja dann geht dass nicht! die waffen sind untrannbar mit der anim verbunden! kannst sie nur unsichtbar machen und durch nen static mesh spawnenden particle effect ersetzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: 1st Person Anims   So Dez 12, 2010 9:26 am

nein, ich hab die waffen ja schon. ^^ weiß ich ja alles. ich suche den eintrag in den eigenschaften der angibt das man mit der waffe über kimme und korn zielen kann. das wenn man rechtsklickt, zumindest biem mir, wie der zoom vom sniper.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: 1st Person Anims   So Dez 12, 2010 3:10 pm

wenn ich die frage richtig verstanden hab dann sind die einträge die du suchst in der weaponklasse unter weapon>numzoomfovs(die anzahl der zoomstufen),weapon>zoomfovs(wie stark gezoomt wird) und weapon>visionweaponzoom(nach belieben; hier kann man ne textur für zoom einstellen.)
oder meinst du wo man angibt welche animation benutzt wird? das wird glaub ich im falle von aim und aimbreathe und aimfire automatisch bei waffenklassen gemacht. wenn du da was umstellen willst wäre es günstiger den namen der animation selbst zu ändern.
falls du ironsight(weiß den deutschen begriff nicht. wenn man die waffe anlegen will.) für waffen, die du auf der basis der trando-smg erstellt hast verwenden willst, musst du das entsprechende mesh mit dem dc17m animations-set verlinken. die animation ist für die trando-smg nicht vorhanden, kann aber verlinkt werden weil lucasarts freundlicherweise die bones gleich benannt hat.
hoffe das hat geholfen
nebenbei, ich helf momentan ein bischen an der arc-mod mit. nur so zur info.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: 1st Person Anims   So Dez 12, 2010 5:00 pm

Zitat :
falls du ironsight.....geholfen
das meine ich: ich hab die waffe jez aber mal zum test unter dem dc17 eingefügt und es geht. also muss da einen zusammenhang mit dem DC17m geben. danke schon ma. thema hat sich dann erste ma für mich erledigt.

beim sniper hab ich noch das probelm das wenn ich zoome das fadenkreuz weg ist.

mfg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1st Person Anims   

Nach oben Nach unten
 
1st Person Anims
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum ALG II Herbert Masslau Alg II: Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum
» Präsident Coriolanus Snow
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m
» Katniss wurde einer wahren Person nachempfunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: