der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1st Person Anims Mesh enfügen (Erledigt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: 1st Person Anims Mesh enfügen (Erledigt)   Sa Dez 25, 2010 11:02 am

Tach,

ich hab (von Fey) ein DC-15a Blaster erstellt. Ich habe alles gemacht, aber immer, wenn ich sie aufnehme, dann hab ich keine Muni. Irgentwas hab ich da vergessen, aber was?

Hat sich erledigt, doch ich habe ein anderes problem:
Ich weiß nicht mehr, wie man ein neuen Static Mesh in den Anims einfügen kann. Kann mir es jemand nochmal sagen ?


Hat sich alles erleding. Danke an VI's Tutorial und an Fey.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1st Person Anims Mesh enfügen (Erledigt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum ALG II Herbert Masslau Alg II: Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum
» Präsident Coriolanus Snow
» Die Nebulon B Frigate ist hier!!
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: