der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Republic Commando - Gold Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Republic Commando - Gold Squad   Di Jul 13, 2010 10:55 am

eine kurzfilm serie über das gold squad (titelbild der seite)!
erste folge ist in arbeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Jul 15, 2010 10:41 am

Ich hätte eine waffen idee für das gold squad. ne art handgelenklaser wie SKDs. Mann müsste nur 2 waffen slots machen dann könnte mann beim drücken der nahkampftaste etwas scheißen. Kannst du dich mit der idee anfreunden 2235? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Jul 15, 2010 2:49 pm

nein! du immer mit deinen handgelenk-nahkampf gedrücktlassen ideen! das geht net! ich sags net immer wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Jul 15, 2010 2:53 pm

hmmm.... du hast eventuel recht ich lass mir was anderes einfallen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peace
Trooper
Trooper


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Jul 15, 2010 2:59 pm

Was geil wäre wär, wenn ihr ne Waffe erstellen würdet, bei der ein Teammitglied das ziel markiert
und der Mate kloppt dann ne Rackete oder sonstwas rein!

is das möglich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Goldsquad   Mi Jul 21, 2010 2:07 pm

Wenn das gold squad gemacht wird könnt ihr ja dieses als panzerbrecher machen PLX-1 portable missile launcher oder als rocket launcher der repu.-_-[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Mi Jul 21, 2010 2:15 pm

Ein PLX1 is ein bisschen clone tropper mässig das gold squad braucht was besseres. Z.b von mir ausgedachten PLX 5 Automatic Roket Launcher. Das der Raktenwerfer net halbautomatisch abschießt sondern automatisch mehrere Raketen hintereinander schießt. Weil das Gold Squad soll ja schließlich was besonderes werden oder 2235? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Mi Jul 21, 2010 3:17 pm

ich stells erst mal klar: das wird nurn film! da kann man keine neue ego waffen machen! also denkt erst gar nicht an neue ego-waffen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Goldsquad   Mi Jul 21, 2010 4:13 pm

Ja hast ja recht. Mann Evil or Very Mad FUNNY Aber wär schon geil sohn goldsquad. Cool Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Mi Jul 21, 2010 5:08 pm

Shocked Oh da hab ich jetzt net aufgepasst sorry Chef. Ich hätte schon ne idee für das gold Squad.
Das Gold squad wurde auf einer Verteidigungsplattform auf Coruscant eingesetzt, um Lichtschtschwert Krisstale zu verteidigen doch leider wurde der großteil der Krisstalle zerstört und das Gold Squad muss sich etwas neues einfallen lassen. Plötzlich hatte der Sprengstoffexperte eine idee. Er schlug vor die krisstalle als waffe einzusetzen um die droiden zu vernichten. Die LAAT Schiffe hoben die krisstall container und schmissen es auf die droiden. Der grossteil der droiden wurde vernichtet und denn rest der droiden wurde durch die infatarie der klone zerstört. Ein paar krisstalle waren noch in ordnung und so schafften es die klone eine kleine ladung lichtschwert krisstalle zu denn jedis liefern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Goldsquad   Do Jul 22, 2010 5:28 am

Gute geschichte interesant aber schwierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Jul 22, 2010 2:38 pm

...
1. klone liefern die kristalle nicht den jedis! die jedi machen eine reise nach Ilum, finden ihren eigenen kristall und bauen dort ihr lichtschwert!
2. denst du klone würden die kristalle für ein paar droidenj opfern?
3. es gab nie einen dritten droidenangriff auf coruscant
4. wenn droiden angreifen würden würden nicht 4 kommandos überlegen wie sie die allein plattmachen könnten! sie würden einen notruf an die arca kaserne senden und es würde augenblicklich verstärkung auftauchen!
5. die droiden würden das la-at vorher abschießen!
6. wenn ich sowas machen würde werde ich garantiert als voller star wars nixwisser angesehen!!

sorry! aber das kann ich nicht tun! Crying or Very sad

meine story:
auf ilum haben die droiden einen angriff auf einen republikanischen vorposten gestartet! ein kontingent der 345. legion hat einen hinterhalt auf den vorsprüngen einer schlucht mit schweren artileriegeschützen gelegt! der commander will feuerbefehl geben, als plötzlich die generatoren der artilerie detonieren! 5 klone werden sofort getötet! der commander wird zurückgeschleudert! als er aufsteht, sieht er auf der anderen seite ebenfalls zerstörte geschütze und rauchwolken! plötzlich werden die klone von oben beschossen und droiden der B1 klasse greifen von allen seiten an! eine gigantische schlacht entbrennt! kurze zeit später...alle klone sind tot! die droiden gehen durch die reihen und finden den schwer verletzten commander! dieser sagt nur! "für die republik!" in seiner hand beginnt eine kleine kugel zu blinken und zu pipen! eine plasmafusionsgranate! die droiden starren auf die granate, dann eine nahansicht der granate! sie explodiert und alles wird schwarz! dann kommt die schrift: STAR WARS - LEGEND OF GOLD SQUAD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Goldsquad   Do Jul 22, 2010 4:11 pm

Cool kommt mir aber bekannt vor hmm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Aug 05, 2010 10:48 am

Also mir würde die schlacht auf Ilum gefallen.
Gute Story, überraschende explosion der geschütze, extremes Ende!
Also ich würd nur sagen"STAR WARS FEELING". Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Do Aug 05, 2010 11:41 am

jap! und das is nur das intro!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Republic Commando - Gold Squad   Di Aug 31, 2010 2:28 pm

Wie willst du das intro überhaubt machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   Di Aug 31, 2010 3:03 pm

ingame!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Republic Commando - Gold Squad   Di Aug 31, 2010 4:27 pm

Ah ok aber da würden new ego waffen eig. gehen! Aber egal:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Republic Commando - Gold Squad   

Nach oben Nach unten
 
Republic Commando - Gold Squad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squad Builder auf Deutsch?
» Squad-Builder-App
» Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
» Rückkehr des A-Wing Squad
» [100 Pkt.] XXXX-Stress-Spread-Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: