der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Empire at War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Empire at War   Do Jun 09, 2011 5:10 pm

Was ist daran schwer? Einfach einen Ordner in einem anderem Ordner ziehen und eine .exe ausführen? Das ist schwer?!?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Fr Jun 10, 2011 6:37 am

Naja wenn man bedenkt, das man auch gleich nen Vollautomatischen *.exe erstellen könnte (Siehe Clickteam Instal Creator) ^^.

Vorallem da es erst funktioniert hat, als ich folgendes gemacht hab:

Foc Patch 1.1 drauf, RamFix drauf, Multiplayer Patch drauf, Data Ordner gebackupt, Data Ordner gelöscht, Mods Ordner reinkopiert, .exe ausgefürt, Dataordnerinhalt (Ausser XML) wieder in Data reinkopiert, Deutschpatsch draufgeschmissen, funktioniert ... lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Empire at War   Fr Jun 10, 2011 9:19 am

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Fr Jun 10, 2011 10:01 am

kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Empire at War   Fr Jun 10, 2011 2:28 pm

geiler mod aber ist das spiel schwieriger geworden.
gibt es auch ein Story Modus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Empire at War   Mo Jun 13, 2011 7:36 am

Für alle, die es noch nicht wissen: bald kommt Republic at War 1.2 raus! Hier geht es zur Seite ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Empire at War   Mo Jun 13, 2011 11:57 am

ja man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Sa Jun 18, 2011 9:15 am

hi leute, also mein Kumpel hat sich den RaW Mod gezogen, nur die Seps greifen nicht an da die KI net reagiert, im Gefecht und in der Galaxie Eroberung, die Rep. reagiert normal... .

Bei mir ist des Problem, im Gefecht reagieren die Seps net. in der Eroberung, kommt er aber mit allem was er hat, ... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Empire at War   Sa Jun 18, 2011 9:31 am

da kenn ich mann! das is übel!
musst nach nem XML AI fix suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Sa Jun 18, 2011 1:59 pm

jop ok ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Mo Jun 27, 2011 10:56 am

Hi Sorry für den doppelpost, aber ich hab ein Problem:

ich hab nen sehr neuen Laptop und der hat 2 GPU´s (INTEL HD GPU, Nvidia GT415 Hochleistungs GPU).

Standart mäßig startet der EaWFoC mit der Intel GPU, da die .exe im spiele erknnungs Plug in im Nvidia Treiber mit "foc.exe" statt "swfoc.exe" angegeben ist. Wenn ich jetzt mit den Einstellungen spiele finde ich nen Eintrag bei dem ich den Bevorzugten GPU wählen kann,dann läuft das Game auf der GT415 GPU, ... sollte zumindest denn der schmiert beim laden ab... .
Mit der Intel GPU funzt es Problemlos^^ *ruckelt aber, AAAARGH* Sad

des Hauptspiel, moment ... ughh, lief es tuts auch nicht mehr. *Ich raste aus* ... Nee spaß beiseite, des Kotzt mich an, Ich will Flüssig laufende epische Schlachten und kein Standbild Kino !!!!



Hat einer n´ ähnliches Problem pls Help !


Mein System:
ASUS N Series
Intel core i5-m460
Intel HD Graphic
Nvidia GT415 1024mb VRam
4GB DDR3 RAM
640 GB Festplatte
HD+ Display (1600x900)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Empire at War   Di Jun 28, 2011 8:34 am

Vieleicht hat das Spiel kein support für 2 GPUs ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Di Jun 28, 2011 9:01 am

Tja bis vor kurzem liefs ja noch. und über die Nvidia GPU und die Intel GPU ... Mittlerweile nur noch über die Intel GPU.

Komischer weise nach nem Grafiktreiber update von Nvidia ... und downgrade ist nicht... da ich dn neuen Treiber haben muss damit meine wichtigste Software läuft und zwar richtig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Empire at War   Mi Jun 29, 2011 7:02 am

Cyro sei mir jetzt bitte nicht böse, aber für die die es intressiert: es gibt einen SG mod für das spiel, allerdings dürfen dabei keine anderen mods installiert sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Empire at War   Mi Jun 29, 2011 10:50 am

ist schon in ordnung! ich kenn den mod, hab ihn aber nie runtergeladen! (weißt schon wieso!)
zu deinem problem...ich denke es ligt an den dual cores! lad dir mal bill 2s process manager runter! damit kannst du bein spielen einen kern abschalten! dann sollte es laufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Empire at War   Mi Jun 29, 2011 2:32 pm

Probiers mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
ARC N7
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Empire at War   Sa Okt 22, 2011 8:30 am

Delta RC-2235 schrieb:
ich hab mal ne weile EAW gemappt! mein cousin auch! und der war verdammt nochmal gut darin! aber es gibt da noch nen geilen mod: den SCI FI at war mod!
der ist für EAW FOC und ist space only! da sind schiffe aus vielen sci-fi sagas drin! (und sci-fi-möchtegern-sagas-ist-aber-eigentlich-totaler-scheiß schiffe wie star trek!)

gibt schiffe aus star wars, battlestar galactica, star trek und halo! aber ich werde nur die halo und star wars schiffe nehmen um BSG und ST schiffen den arsch aufzureißen! lad mir den mod grad runter! freu mich schon darauf kirk und die enterprise zu zerfetzen! cheers

Wo kann ich den mod downloaden?
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Empire at War   Sa Okt 22, 2011 9:03 am

Ich hab nichts gegen diese Sci Fi Serien... aber alles in einem Mod? Da hau ich mit der Galactica lieber in einem extra Mod alles um xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
ARC N7
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Empire at War   Mo Okt 24, 2011 12:17 pm

skyguy schrieb:
Ich hab nichts gegen diese Sci Fi Serien... aber alles in einem Mod? Da hau ich mit der Galactica lieber in einem extra Mod alles um xD

Nun In sachen Sci Fi beindruckt mich eigentlich nur Star Wars, aber ich würde einfach gerne mal die Raumschiffe aus anderen Sci Fi Serien gegen STar Wars Schiffe antreten lassen.
Also wo krieg ich den Mod (ein Link wäre übrigens nicht schlect).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empire at War   

Nach oben Nach unten
 
Empire at War
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» Star Wars: Empire at War
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» FFG Cardgame "Empire Vs. Rebellion"
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Spiele-
Gehe zu: