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 ECHO - Mod

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Luis
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BeitragThema: ECHO - Mod   So Feb 13, 2011 11:33 am

Also...

Ich hab letztens mal im Forum rumgestöbert, und da ist mir das ins Auge gesprungen: http://www.pfwskip.bplaced.net/Forum/viewtopic.php?f=10&t=165&sid=d00ffb4dd8108dd3fe25722b9bfff7db
Das soll ja dann zu Echo mod gehören oder?
Aber unabhänig davon wollte ich fragen ob der Mod überhaupt noch kommt...
weil das mit dem Coop wäre schon geil und so ^^

Lg

Luis
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BeitragThema: Re: ECHO - Mod   So Feb 13, 2011 12:39 pm

der coop-modus entwickelte sich nicht nach unseren vorstellungen. animationen wurden großteils nicht abgespielt, es gab viele abstürze, alle squadbasierten funktionen wie bacta, wiederbeleben und doorbreach klappen entweder gar nicht oder nicht in annehmbarer weise. all die fehler auszumerzen würde viel zeit in anspruch nehmen und auch dann besteht keine gewissheit dass es klappt. man kann auf leichtere weise in anderen gebieten großes schaffen.
daran wird also nicht mehr gearbeitet und ich bezweifle dass die arbeiten aufgenommen werden.

sei aber nicht enttäuscht, es wird derzeit an vielen guten modifikationen gearbeitet; besonders im bereich singleplayer. auch das alte moddingteam von rcreloaded ist wieder am werken und das projekt nimmt einen guten kurs.
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Luis
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BeitragThema: Re: ECHO - Mod   So Feb 13, 2011 1:41 pm

Danke für die Rückmeldung...

eig ist es schade, weil sicherlich einige richtig gute funktionen dabei sind z.B die bots im Mp, naja dann werd ich mal abwarten und tee trinken Very Happy.
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BeitragThema: Re: ECHO - Mod   Mo Feb 14, 2011 11:56 am

nun, liegt vlt an den animationen! also ich hatte da biher keine probleme! ich kann alle animationen der klone zu alle einheiten der kmlone problemlos zuordnen! (kann sogar kinder kämpfen lassen! Wink )
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BeitragThema: Re: ECHO - Mod   Mo Feb 14, 2011 12:27 pm

beim host gab es nie schwierigkeiten. nur die klienten konnten nicht alle animationen sehen. im grunde konnt man nur die standardsachen sehen. also crouch, fire, walkforward, sowas halt.

mach mal nen dedizierten internetserver und tritt dir selber bei. dann wirst du das problem sehen.
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Luis
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BeitragThema: Re: ECHO - Mod   Di Feb 15, 2011 10:37 am

d.h man hätte die Animationen irgenwie als MPanimation umwandeln müssen (oder sowas^^).

Aber was ist mit dem Patch v1.3, woran hats da gehangen?
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