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 Verschwommene Skins ??

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Rexidexi
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BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Mi März 30, 2011 6:32 pm

Hi,

Hab ein problem wenn ich 62,07 usw einen skin überziehen will sieht der ingame " verschwommen" aus und die squadmember haben clone trooper skelete (habe sie auf commandos umgeändert) habe im editor test map gemacht und dort sehen sie normal aus .
Will nur Normale Commandos machen !
HELP


P.s habe den Arc Trooper Mod 3.0
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Hawk
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BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Do März 31, 2011 10:51 am

RC-1136 Darman schrieb:

P.s habe den Arc Trooper Mod 3.0

Du moddest in der ARC-Trooper Mod rum ? Da solltest du erstmal Hockey fragen, befor du da was änderst (mal abgesehen davon wartet er nur noch auf die Freigabe auf ModDB für die Mission Maps, also sind nderungen sinnlos).
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Rexidexi
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BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Do März 31, 2011 11:21 am

Also im ernst ?

Ich will nur die waffen behalten fürs erste ....
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Six
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BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Do März 31, 2011 12:20 pm

wird kein problem sein solange du das nicht als deinen eigenen kram veröffentlichst. schonmal mit den einstellungen versucht? bei den graphikeinstellungen gabs eine einstellung für die charaktere. keine ahnung wie's aussieht wenn mans runtersetzt.
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Hawk
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BeitragThema: Re: Verschwommene Skins ??   Do März 31, 2011 12:43 pm

RC-1136 Darman schrieb:
Also im ernst ?

Ich will nur die waffen behalten fürs erste ....

Mal abgesehen davon sind das meine xD.
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Rexidexi
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BeitragThema: Verschwommene Skins ??   Do März 31, 2011 6:01 pm

Also was ich Insgesammt haben möchte (wenn möglich) :
Die Waffen
Commandos im squad
Hudarms

Mein Problem :
wenn ich den die skins von RCs überziehe sehen die aus wie clone trooper nur mit commando skin aber halt verschwommen !

P.s ich werde das nirgends hosten ich will das zum zocken . Was mir noch aufgefallen ist ich hab alles aus dem arc mod 3.0 kopiert (außer properties) normaler dc 17 blaster packe ich die properties vom ArcMod rein sind das die waffen von Hawk o_O?(Antwort auf VIs antwort) Hab ich.

Nochwas :
Wenn ich eine Testmap mache (im UE) und dann z.b 07 spawne sieht er wie ein Commando aus nur im SP net .
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