der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorschlag zur verbesserung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 8:33 am

Moin moin alle zusammen.
Ich wollte mal fragen ob man die Mod links aktualisieren könnte da sie aus dem Forum unter "fileupload" gelöscht wurden sin.
Könnte jemand wenn er Interesse hat einen MP Mod erstellen wo man solche Schlachten wie bei BF2 spielen kann?
Eroberung mit Kommandoposten.. geht das überhaupt?
Es wäre geil bei team rep halt 3 (oder mehr) kommandosoldaten (commandos) und als bots klonsoldaten mit verbesserten waffen (bazookas, gatlings etc)
Und bei team SEPERATISTEN 3 (oder mehr) geonosianer oder Diese KOMMANDODROIDEN bei clonewars und als bots alles mögliche...

oder ein anderer spielmodus wie FEUERGEFECHT bei HALO REACH (falls jemand das spiel kennt...
Würde das irgendwie gehen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 8:37 am

So einen mod mit Kommandoposten gibt es bereits!! Genauso wie bei Star Wars Battlefront 2 ... aber das mit den Schlachten da gibts noch nix denke ich. Smile
Und um so einen mod zu machen bin ich noch zu unwissend Razz
Den Link hab ich leider nicht, frag dazu lieber Delta (Admin Delta) oder Hawk die wissen immer so gut wie alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 8:47 am

hmm.. schade das wär eigl. ganz geil gewesen... den eroberungs mod hab ich auch schon gesehen.. aber den fand ich noch nicht ganz durchdacht... man gewinnt im mod nämlich nicht wenn man alle hat... sonst guck ich noch mal das internet durch.. ansonsten wenn delta rc mit seinem RC2DO (ich freu mich drauf) fertig ist könnten wir den ja machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 10:43 am

Die Links hat Delta meines wissens absichtlich gelöscht ! Er wird sie Reuppen wenn er wieder "schnelles I-net hat"
Und solche mods zu basteln ist Nicht Leicht ! Aber eine Schlacht wie in BF2 kann mann nachtstellen in dem SP allerdings .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 10:49 am

negativ! ich habe die links nciht gelöscht! die löschen sich anscheinend nach einer zeit selber! und die mods habe ich leider nicht mehr! sorry! aber die waren eh nciht so gut! Surprised
ich werde künftig alles auf filefront posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta-47,69 hirnfresser
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   Mi Apr 06, 2011 1:16 pm

dann wär das eine geklärt... aber das mit dem bf 2 mp mod wäre geil aber schwierig.. ich finde die klon action schon cool..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag zur verbesserung   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur verbesserung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» NUR ein Vorschlag! :3
» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“
» Vorschlag zur eindeutigen Bezeichnung der Hindernisse
» Kampfsystem Vorschlag:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: